Die Nebennierenkur- Rezepte, Mahlzeitenpläne, Einkaufslisten

Alle Patienten in unserer Praxis kennen die Nebennierenkur. Dieses besondere Ernärungsprogramm soll Menschen dabei unterstützen ihre Nebennieren zu entlasten und die Energieproduktion im Stoffwechsel anzukurbeln.

Während “alte Hasen” der Nebennierenkur längst wissen, dass sie auch auf gesunde Weise nicht auf Genuss verzichten müssen und schon garnicht “nichts mehr” essen dürfen, kann es dem Anfänger schwer fallen die richtigen Rezepte zu finden.

Dem können wir nun endlich Rechnung tragen!

Patienten unserer Praxis finden dort ein Begleitprogramm zur Nebennierenkur mit Rezepten, Einkaufslisten und Mahlzeitenplänen für 6 Wochen.

Menschen, die noch nicht bei uns Patient sind finden in diesem Programm zusätzlich eine vollständige Anleitung zur Durchführung der Nebennierenkur nebst Life-Style Tipps.

Hier geht es zur Seite des Begleitprogramms zur Nebennierenkur.

Bildquelle: Generation Pille/www.nebennierenkur.de